Willkommen bei attac Wuppertal

Da unser Veranstaltungsort die börse seit Dezember 2020 geschlossen ist, finden unsere Veranstaltungen bis auf Weiteres digital statt. Die beiden geplanten Vorträge als Präsenzveranstaltung werden auf das 2. Halbjahr 2021 verschoben.

Sommerpause
Im Juli und August finden keine Veranstaltungen von attac Wuppertal statt.

Vorausschau: Vorträge im 2. Halbjahr
30 Years and Counting: Global Warming – Quo vadis, homo sapiens? Vortag von Prof. Thorsten Benter (Uni Wuppertal)

Klimawandel und Psychologie: Zur verzerrten Wahrnehmung und Erinnerung von Umwelt Vortrag von Matthias Wanner (Wuppertal Institut)

Hinweis
Wer an einem digitalen Abend teilnehmen möchte, schreibt uns bitte eine Mail. Sie erhalten rechtzeitig einen Zugangslink. Um an der Konferenz teilnehmen zu können, geben Sie bitte unter ‘Betreten‘ den Raumzugangscode und unter ‘Teilnehmen‘ Ihren Namen ein. Damit wird die Verbindung zur Videokonferenz hergestellt. Wenn Sie die Meldung, “Die Konferenz hat noch nicht begonnen. Sie treten der Konferenz automatisch bei, sobald sie begonnen hat.“, erhalten, müssen Sie sich noch etwas in Geduld üben.
Wir verwenden das Tool “BigBlueButton” (attac-Videokonferenzen).